Sonntag, 22. Dezember 2013

Masking-Tape-Windlicht

So, mein erster richtiger Post ^.^ ich bin schon ganz aufgeregt.
Da ich dieses Jahr den Vorsatz gefasst hatte, alle meine Weihnachtsgeschenke selbst zu machen, musste ich etwas kreativ werden.
Erst mal bin ich in die Massenproduktion von diesen Schoko-Lollis gegangen. Da konnte ich jedem einen kleinen dazuschenken. Aber für besondere Freunde mussten noch besondere Zusatz-Geschenke dazu. So ist also mein MASKINGTAPE-WINDLICHT entstanden. Als ich gestern mein bei dawanda bestelltes Maskingtape auspackte, bin ich kurz ausgerastet und habe angefangen alles mit Maskingtape zu bekleben. So auch das Windlicht. Dabei herausgekommen ist das hier:

Das LOVE-Tape ist mein liebstes <3
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren :)
Bis bald
Coco<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen