Montag, 6. Januar 2014

Gewonnen! Yippieh!

Vor ein paar Tagen habe ich euch von Nataschas Gewinnspiel berichtet, an dem ich teilgenommen habe und - yeah! - ich habe gewonnen! Ich hab mich soooo sehr gefreut, ich hab noch nie wo Etwas gewonnen! Und dann auch noch das, was ich von all ihren Preisen am liebsten wollte: einen tollen Loop! Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, sondern hier zeigen:

Der Schal ist in einem wunderschönen Lindgrün mit bunten Blumen außendrauf.
 Innen ist er aus ganz weichem Fleece, ich bin verliebt!



Aus irgendeinem (total schönen!) Grund, war noch ein zweiter Schal dabei. Dieser ist viel dünner, nicht so warm und dadurch kann ich ihn auch an warmen Tagen anziehen. Er ist wende-bar, hat auf der einen Seite weiße Punkte auf Lila (links) und auf der anderen Seite ein tolles Blumenmuster (rechts) 


Die wunderschönen Loops könnt ihr leider (noch?) nicht in ihrem Dawanda-Shop ergattern, dafür gibt's da tolle Ohrringe ;)

Mein Pulli ist übrigens von Monki (in Hamburg). Der ist ganz neu und ich bin schon total verliebt in ihn weil so süße Hasen drauf sind! :D 

soweit zur Vorstellung meiner neuen Errungenschaften. Bis bald dann!
Coco 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen